LSV Südwest, Windorfer Straße 63, 04229 Leipzig 0341 - 4250654 info@verein-lsv-suedwest.de Sprechtag: Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr
LSV Südwest - Logo

Vereinsbeitrag 1. Quartal 2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Eltern,

wie leider schon vorauszusehen war, bleiben auch weiterhin die Sportanlagen im Rahmen der Pandemiebekämfung geschlossen. Es ist noch nicht absehbar, wann wir wieder die Möglichkeit haben werden, mit unseren Freunden in gewohnter Weise Sport zu treiben.

Der Vorstand des LSV Südwest hatte in den letzten Wochen die Situation ständig im Blick und für den Fall der weiteren Schließung der Sportanlagen eine Reduzierung des Beitrags in Betracht gezogen. Da sich der LSV-Beitrag aus dem Vereins- und den Abteilungsbeitrag zusammensetzt kann der Vorstand nur über den Vereinsbeitrag entscheiden. Unter Beachtung der unterschiedlichen Voraussetzungen hat der Vorstand den Abteilungsleitungen die Entscheidung über ihren Anteil überlassen.

Folgende Entscheidung wurde getroffen. Im ersten Quartal 2021 wird der Vereinsbeitrag aller Mitglieder um 50% reduziert. Die Abteilungen Badminton, Handball, Radsport, Tischtennis und Turnen reduzieren ebenfalls um 50%. Quidditch reduziert auf einen monatlichen Beitrag von 1,-€.

Mit dieser Entscheidung möchte der Vorstand seinen Mitgliedern entgegenkommen und den Gemeinschaftsgedanken stärken.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des LSV eine besinnliche Weihnachtszeit und ein unter den bestehenden Voraussetzungen möglichst schönes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und kommt gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Denny Hettrich

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
Windorfer Straße 63
-----------------------------------
Tel. 0341 - 4 25 06 54
Fax: 0341 - 9 02 38 35